Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Kindergartens!

Wir möchten euch auf diese etwas andere Weise vom gesamten Team der Kita Sternenstaub viele herzliche Grüße schicken! Wir hoffen es geht euch allen gut, bitte bleibt weiterhin gesund und achtet auf euch!

Wie ihr wisst, liebe Kinder, können wir derzeit leider nicht wie gewohnt in euren Gruppen gemeinsam mit euch Zeit verbringen. Wir vermissen euch alle und freuen uns schon sehr darauf nach den Osterferien hoffentlich mit euch gemeinsam wieder in einen ganz normalen Alltag zu starten.

Damit euch bis dahin nicht zu langweilig wird, haben wir noch zwei tolle Bastelangebote ausgesucht:

https://www.kigaportal.com/ng/ng6/de/ideen/eltern/eltern-aktion-3/lapbook-meine-familie?page=1

https://www.kigaportal.com/ng/ng6/de/ideen/eltern/eltern-aktion2/huehner-lapbook?preview=projektplan-huehner-lapbook

Dort findet ihr auch noch andere tolle Ideen zum Zeitvertreib.

Viel Spaß beim Basteln! Wir freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in der Kita!

Frohe Ostern wünscht Euer Kita-Sternenstaubteam