Liebe Kinder, liebe Eltern!

Der Osterhase hat uns erzählt, dass er beim Verteilen der Osternester an einigen Fenstern von euch einen REGENBOGEN gesehen hat.

Da sind wir neugierig geworden und haben nachgeforscht, und haben von einer wirklich tollen Aktion gehört.

„REGENBOGEN als Zeichen gegen CORONA“ für uns bedeutet das auch: „Wir sind nicht allein und hoffen, dass wir uns bald wieder in unserer Kita-Sternenstaub sehen.“ Deshalb wollen wir auch als KITA mitmachen. Malt einen REGENBOGEN auf DIN A4. Gebt oder mailt ihn an UNS. Wir hängen den REGENBOGEN als Zeichen vor unserer Kita auf. Ihr könnt ihn aber auch selber (bitte laminieren) bei uns aufhängen.

MACHT ALLE MIT!

MACHT ALLEN MUT!

Die Ergebnisse zeigen wir hier auf der Homepage der Gemeinde!

In unseren Herzen möge die Gewissheit wohnen,
dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet!
(Irischer Segensspruch)