Aurachgrund: Umsteigen auf den Bus ist angesagt Öffentlicher Personennahverkehr wird deutlich attraktiver
Aurachgrund: Umsteigen auf den Bus ist angesagt Öffentlicher Personennahverkehr wird deutlich attraktiver Emskirchen/Wilhelmsdorf/Herzogenaurach. Eine ab 10. Dezember deutlich verbesserte Bustaktung war Anlass zu einer „Probefahrt“ mit prominenter Besetzung. Die Landräte Helmut Weiß (Neustadt a. d. [...]