Ich lade Sie ganz herzlich zur diesjährigen Bürgerversammlung ein.
Diese findet für Wilhelmsdorf und den Ortsteilen am
Dienstag, 03. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
im Landgasthof ‚Brennereistuben‘ statt.

Im Rahmen der Bürgerversammlung wird ein verdienter Wilhelmsdorfer Bürger geehrt!

Da die Dorfscheune in Oberalbach aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres geschlossen ist, findet heuer nur eine Bürgerversammlung statt.

Die Bürgerversammlung bietet allen Bürgerinnen und Bürgern aus Wilhelmsdorf und unseren Ortsteilen Gelegenheit, Fragen über kommunale Angelegenheiten zu stellen, Wünsche und Anregungen vorzutragen sowie sachliche Kritik zu üben.

Ich bitte Sie, in den Bürgerversammlungen keine rein persönlichen Angelegenheiten vorzubringen, sondern nur solche Themen anzusprechen, die für die Gemeinde und ihre Bürger von allgemeinem Interesse sind.

Sie können Ihre Anliegen oder Fragen auch gerne schriftlich, mündlich oder telefonisch bis 28.11.2019 im Rathaus einreichen.

Ich freue mich auf Ihr zahlreiches Kommen!

Rüdiger Probst, 1. Bürgermeister