Titelbild Ferienprogramm 2016

Ferienprogrammheft 2016 klick hier.pdf

Hallo Kinder und Jugendliche,
jetzt ist es wieder soweit – bald habt ihr FERIEN! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder schöne Angebote für anbieten können!
Dank der tatkräftigen Unterstützung von Vereinen, Betrieben und auch von privaten Personen kamen viele schöne Programmpunkte zusammen.
Bringt viel Lust und Spaß mit und tragt dazu bei, dass die einzelnen Programmpunkte für JEDEN, für den Anbieter und die Teilnehmer, zu tollen Events werden!

An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank an alle Helfer für die Bereitschaft, mitzumachen!

Jetzt wünschen wir euch Kindern viele schöne Sonnentage mit tollen
Erlebnissen und viel Spaß beim Besuch der Aktionen des Ferienprogramms.

Falls ein Kostenbeitrag anfällt, bringt diesen bitte passend zur jeweiligen Veranstaltung mit.

Also los geht’s!

Eure Bürgermeister
Werner Friedrich und David Schneider

Für die Teilnahme ist in jedem Fall eine Einverständniserklärung erforderlich. Bitte geben Sie diese in einem der Rathäuser ab. Unter allen Einverständniserklärungen werden Preise ausgelost. Also MITMACHEN. Die Einverständniserklärung liegt diesem Ferienprogramm bei oder kann hier geöffnet werden:
Einverständniserklärung-2016-Web.pdf

Die VGem Hagenbüchach-Wilhelmsdorf ist bei erforderlichen Anmeldungen unter diesen Nummern zu erreichen:
Rathaus Hagenbüchach: 09101-7418
Rathaus Wilhelmsdorf: 09104-826290